Wölfe in Braunschweig auf falscher Fährte

3.Liga Nord
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Es gibt Tage da läuft alles wie geschmiert und es gibt eben solche Tage, die man am liebsten vergessen möchte. Der 03.10. fällt bei den Wölfen mit Sicherheit in die zweite Kategorie. Obwohl der Start in die Begegnung mit einer 7:3 Führung noch recht vielversprechend war, war der Tag der Einheit ein gebrauchter Tag für uns.

Es lief mit zunehmendem Spielverlauf immer weniger zusammen. Angriffe wurden halbherzig und überhastet abgeschlossen. Ohne große Not gab es unverständlicherweise viele Ballverluste, die leidenschaftliche Braunschweiger für sich zu nutzen wussten. Immer wieder wurde die Eins gegen Eins-Situation gesucht und der passende Moment für ein Abspiel an den Nebenmann verpasst. Es war sehr viel Stückwerk.

Hinten in der Abwehr setzte sich das zögerliche Verhalten fort, die Lücken in unserem Deckungsverband waren zu groß. Dementsprechend war Mirko nach der Partie bedient: „Wir haben heute als Mannschaft das Spiel verloren. Jetzt müssen wir schnell die Köpfe wieder frei bekommen, um als Team wieder erfolgreich zu sein.“

Einzig Malte Voigt wusste in Braunschweig mit einer 100%-Quote vom Siebenmeterpunkt aus zu überzeugen. Am 13.10. geht es gegen Handball Hannover-Burgwedel weiter, dann wollen die Wölfe wieder mit den Zähnen fletschen, um etwas zu reißen.

TSV Altenholz: Landgraf, Jöhnck, – Fängler (4), Seebeck (3), Ottsen (2), Dibbert, Köpke (1), Noack (2), Abelmann-Brockmann (2), Williams, Voigt (10/8), Diringer (4), Höricke

Spielverlauf: 0:1, 1:2, 1:4, 3:7, 7:8, 9:10, 13:12, 15:13, 18:14 HZ 19:16, 20:18, 24:20, 25:22, 27:22, 29:26, 30:28,

 

Es fehlen Dir die Rechte Nachrichten zu senden.

Ergebnisdienst 3.Liga

21.12.2018 19:30
3.Liga Nord, 17.Spieltag
  
SC Magdeburg II - SV Anhalt Bernburg 0 : 0
21.12.2018 20:00
3.Liga Nord, 17.Spieltag
  
TSV Altenholz - HSG Ostsee N/G 0 : 0
3.Liga Ost, 17.Spieltag
  
HSG Rodgau Nieder-Roden - HSC 2000 Coburg II 0 : 0
21.12.2018 20:30
3.Liga Ost, 17.Spieltag
  
TV Germania Großsachsen - HG Oftersheim/Schwetzingen 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 17.12.2018 21:35:12
Legende: ungespielt laufend gespielt