Wölfe netzen mit Sieg beim OHC ein !

3.Liga Nord
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Oranienburg, Samstag, 18:30 Uhr, knapp 800 Zuschauer: Das mit Spannung erwartete Duell zwischen dem Tabellenfünften und uns (Tabellendritter) konnte beginnen. Die Partie begann in den ersten fünf Minuten offen, keine Mannschaft konnte sich Vorteile erarbeiten. Dann kamen unsere Jungs langsam auf Betriebstemperatur.

Die Deckung sollte an diesem Abend der Schlüssel zum Erfolg werden. Es wurde schnell verschoben, leidenschaftlich gekämpft; die Oranienburger liefen sich immer wieder fest. Bis zum 7:4 in der 20. Minute schien alles auf eine torarme Partie hinauszulaufen. In dieser Phase ließen wir vorne eigentlich zu viel liegen, eine Vorentscheidung hätte in der ersten Halbzeit schon fallen können. So ging es mit einem12:10 in die Pause. Nach Wiederanpfiff nahmen unsere Männer das Zepter sofort in die Hand. Mit einem 8:1 Lauf war die Partie in der 40. Spielminute enstchieden. Der OHC versuchte uns mit dem siebten Feldspieler unter Druck zu setzen, was aber gründlich mißssang.

Mirko: „Der Schlüssel zum Erfolg war heute die Deckung. Oranienburg musste um jedes Tor zäh ringen, wir konnten dann mit schnellen Toren kontern. Das war ein ganz starke Mannschaftsleistung, ich bin mit meinen Männern an diesem Abend wirklich sehr zufrieden.“ Am nächsten Samstag geht die Punktejagd für die Wölfe gegen den HSV Hannover weiter. Wir freuen uns auf euch!

TSV Altenholz: Landgraf, Jöhnck, – Fängler, Seebeck, Ottsen (4), Dibbert (2), Köpke (3), Noack, Boldt (7/3), Williams (1), Voigt (5), Nicolaisen (2), Diringer (3), Abelmann-Brockmann (1), Höricke

Spielverlauf: 1:0, 2:3, 4:6, 6:8, 8:10, 9:12, 10:12, 18:12, 21:12, HZ 11:13, 11:17, 11:20, 13:21, 16:22, 17:25, 20:26, 23:28

TSV Altenholz – Wir reißen was – seit 1948!

Es fehlen Dir die Rechte Nachrichten zu senden.

Ergebnisdienst 3.Liga

21.12.2018 19:30
3.Liga Nord, 17.Spieltag
  
SC Magdeburg II - SV Anhalt Bernburg 0 : 0
21.12.2018 20:00
3.Liga Nord, 17.Spieltag
  
TSV Altenholz - HSG Ostsee N/G 0 : 0
3.Liga Ost, 17.Spieltag
  
HSG Rodgau Nieder-Roden - HSC 2000 Coburg II 0 : 0
21.12.2018 20:30
3.Liga Ost, 17.Spieltag
  
TV Germania Großsachsen - HG Oftersheim/Schwetzingen 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 17.12.2018 07:23:28
Legende: ungespielt laufend gespielt