Baunatal beurlaubt Trainer Jaissle

3.Liga Ost
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Überraschung bei Eintracht Baunatal. Der Tabellen-Neunte der dritten Liga Ost hat seinen Trainer Mirko Jaissle beurlaubt. Das berichtet die Hessisch-Niedersächsische Allgemeine (HNA) in ihrer heutigen Online-Ausgabe.

Bereits am Samstag, wenn die Baunataler um 18 Uhr die Reserve des Zweitligisten HSC Coburg empfangen, wird der bisherige Co-Trainer Dennis Weinrich (28) das Team betreuen. „Wir müssen neue Impulse setzen, der Mannschaft ein Signal geben und ihr helfen, einen Befreiungsschlag zu schaffen“, erklärte Abteilungsleiter Claus Umbach gegenüber der HNA. Und fügt mit Blick auf die Tabelle an: „Wir sind noch nicht auf der sicheren Seite, werden noch zwei bis vier Punkte zum Klassenerhalt benötigen.“

Baunatal konnte in den letzten vier Spielen keinen Sieg und gerade mal 2:6 Punkte einfahren. Besonders der vollends missratene Auftritt vor einer Woche beim 16:26 gegen Groß-Bieberau hatte Abteilungsleiter Umbach nachdenklich gestimmt.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

24.08.2018 20:00
3.Liga West, 01.Spieltag
  
SG Menden Sauerland Wölfe - SG Langenfeld 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 20.08.2018 13:30:48
Legende: ungespielt laufend gespielt