Punkte gegen Vierten möglich ?

3.Liga West
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Im neuen Jahr sollte eigentlich alles besser werden, doch die Punkteausbeute konnte auch am vergangenen Wochenende beim Rückrundenstart gegen den direkten und punktgleichen Konkurrenten TV Korschenbroich nicht verbessert werden.

Durch ein 30:27 (18:11) blieben die zwei so wichtigen Punkte leider im Westen der Staffel. Deutlich wurde einmal mehr, dass 30 gute Minuten in dieser Spielklasse nicht ausreichen, um am Ende als Sieger vom Feld zu gehen.So verschlief unser Team die erste Halbzeit komplett, was sich durch über-hastete Abschlüsse und eine zu passive Abwehrleistung zeigte. In einer guten zweiten Hälfte konnte der 7-Tore-Rückstand aus Durchgang eins trotz mehrmaliger Chancen zum Ausgleich nicht mehr aufgeholt werden.

Sonntag erwarten die Männer um das Trainergespann Müller-Dormann/Winter den TV Leichlingen in der Hinni-Schwenker Halle.Der Gast besticht vor allem im Rückraum durch individuelle Klasse und konnte die letzten vier Spiele allesamt für sich entscheiden.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

23.02.2018 20:00
3.Liga Nord, 25.Spieltag
  
VfL Potsdam - Mecklenburger Stiere Schwerin 0 : 0
3.Liga West, 16.Spieltag
  
Leichlinger TV - TSV Bayer Dormagen 0 : 0
3.Liga Nord, 19.Spieltag
  
DHK Flensborg - HC Empor Rostock 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 20.02.2018 14:48:07
Legende: ungespielt laufend gespielt