Dominik Spannekrebs wechselt nach Menden

3.Liga West
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Dominik Spannekrebs wird zum Saisonende die SG Schalksmühle-Halver nach nur zwei Jahren verlassen und zur SG Menden Sauerland wechseln. Der 19-jährige Rückraumlinke wechselte zur Saison 2016/2017 von der HSG Herdecke/Ende zur SGSH, bei der er aber noch das Zweitspielrecht für die A-Jugend Bundesliga behielt.

In dieser Saison war Spannekrebs fester Bestandteil der Ersten, sowie der Verbandsliga Mannschaft der SG Schalksmühle-Halver.

Dominik Spannekrebs über seinen Wechsel: „Die SG Schalksmühle-Halver war meine erste Station im Seniorenbereich und ich bin dem Verein sehr dankbar, dass sie mir diese Chance gegeben haben. Persönlich und spielerisch habe ich mich in den vergangen zwei Jahren weiter entwickeln können und dürfen und freue mich jetzt auf eine neue, weitere Herausforderung in meiner Laufbahn. Bis es aber soweit ist, liegt mein Fokus zu 100% bei der SGSH.“

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst 3.Liga

27.04.2018 20:00
3.Liga Nord, 29.Spieltag
  
Handball Hannover-Burgwedel - TSV Burgdorf II 0 : 0
3.Liga West, 29.Spieltag
  
Leichlinger TV - HSG Bergische Panther 0 : 0
3.Liga Nord, 29.Spieltag
  
HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt 2 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 27.04.2018 00:49:20
Legende: ungespielt laufend gespielt