Fohlen reisen zu den Drachen

Foto: Verein

3.Liga-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die U23 reist morgen zum Lokalrivalen nach Schalksmühle und will dort den verlorenen Punkt vom vergangenen Wochenende einfahren, als man dem TuS Volmetal trotz ordentlicher Leistung die Mitnahme eines Punktes ermöglichte.

„Das darf uns nicht noch einmal passieren, dass wir den besten Schützen des Gegners kurz vor Schluss derart frei zum Wurf kommen lassen“ so Thiele über die spielentscheidende Situation kurz vor Toresschlusses am letzten Wochenende.

Thiele kann morgen auch auf Unterstützung aus dem U19-Kader setzen, die bereits um 16 Uhr gegen Leipzig antritt. „Der ein oder andere Spieler wird nach Schalksmühle nachfahren und uns so unterstützen können. Was dann am Ende rum kommt werden wir sehen. Schalksmühle geht sicherlich als Favorit in die Partie, aber wir haben auch dort unsere Chance“ so Thiele abschließend.