Daniel Pettersson bleibt bis 2020

Bundesliga-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der 25-jährige schwedische Rechtsaußen Daniel Pettersson hat seinen Vertrag beim SC Magdeburg bis zum 30.06.2020 verlängert. Pettersson kam 2016 vom schwedischen Erstligisten Eskilstuna Guif zum SCM. Im schwedischen Nationalteam kommt Daniel Pettersson aktuell auf neun Einsätze.

Der SCM geht somit auch in den nächsten Jahren mit dem Duo Robert Weber/Daniel Pettersson auf Rechtsaußen an den Start.

Zitat Daniel Pettersson:

„Ich fühle mich in Magdeburg sehr wohl und habe mich nach meiner ersten Saison gut eingelebt. Es macht mir viel Freude in diesem SCM-Team zu spielen und so freue ich mich mit meiner Freundin auf die nächsten drei Jahre und hoffe, dass wir den sportlich erfolgreichen Weg weitergehen werden. Ich möchte dazu meinen Teil beitragen.“

Zitat SCM-Cheftrainer Bennet Wiegert:

„Daniel hat sich in den letzten zwölf Monaten gut entwickelt. Er passt sportlich aber auch menschlich hervorragend zum SCM. Ich bin sehr froh, dass ich noch weitere Jahre auf das Gespann Weber/Pettersson setzen kann. Auf der Rechtsaußenposition sehe ich den SCM damit für die nächsten Jahre sehr gut aufgestellt.“

Ergebnisdienst Bundesliga

25.11.2017 19:00
2.Handball-Bundesliga, 15.Spieltag
  
HC Rhein Vikings - Wilhelmshavener HV 0 : 0
  
HBW Balingen/Weilst. - TV Emsdetten 0 : 0
  
VfL Lübeck-Schwartau - HSG Konstanz 0 : 0
25.11.2017 19:30
2.Handball-Bundesliga, 15.Spieltag
  
VfL Eintracht Hagen - HG Saarlouis 0 : 0
  
HSC 2000 Coburg - EHV Aue 0 : 0
  
Dessau-Roßlauer HV - HSG Nordhorn-Lingen 0 : 0
25.11.2017 20:30
DKB Handball-Bundesliga, 14.Spieltag
  
TV 05/07 Hüttenberg - TSV GWD Minden 0 : 0
  
HC Erlangen - MT Melsungen 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 25.11.2017 08:31:17
Legende: ungespielt laufend gespielt