Spieler des Monats

Foto: Ingrid Anderson-Jensen

1.Bundesliga
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die starken Leistungen von Casper Mortensen (s. Foto) im Dezember sind den Experten der DKB Handball-Bundesliga nicht entgangen. Eine Juryaus-wahl wählte den Linksaußen der TSV Hannover-Burgdorf zum Spieler des Monats.

Dabei setzte sich der Olympiasieger gegen Gudjon Valur Sigurdsson (Rhein-Neckar Löwen), Patrick Wiencek (THW Kiel) und Christoffer Rambo (GWD Minden) durch und ist nach Kai Häfner (im September) bereits der zweite RECKE, dem diese Auszeichnung in dieser Saison verliehen wird.

"Ich bin natürlich sehr glücklich über die Wahl zum Spieler des Monats. Das habe ich in erster Linie meinen Mannschaftskollegen zu verdanken, die mich mit so vielen guten Pässen versorgen. Die Auszeichnung verstehe ich als Motivation, weiter hart an mir zu arbeiten, um mit meinen Kollegen noch mehr Spiele in dieser Saison zu gewinnen", lobt Mortensen seine Mitspieler. Seit gestern befindet sich der Linksaußen bei der dänischen Nationalmannschaft, wo die heiße Phase der Vorbereitung auf die bevorstehende Europameisterschaft begonnen hat.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Bundesliga

27.04.2018 19:30
2.Handball-Bundesliga, 33.Spieltag
  
TuSEM Essen - EHV Aue 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 27.04.2018 01:04:03
Legende: ungespielt laufend gespielt