Mountainbiking und Golfpromo – hartes Training bei schönstem Wetter

Foto: Verein

1.Bundesliga
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

So langsam bekommen die Füchse in ihrem Trainingslager im a-ja Resort am Scharmützelsee in Bad Saarow auch die positiven Seiten zu sehen. Bei schönstem Wetter stand neben dem obligatorischen Athletiktraining auch eine Mountainbiking-Tour rund um den Scharmützelsee an.

Der verletzte Simon Ernst (s. Foto) war am Nachmittag dafür bei einer Autogrammstunde im Rahmen der Mannschafts-Europameisterschaft im Golfen im Einsatz.

Simon Ernst und Volker Zerbe bei der Mannschafts-Europameisterschaft im GolfenSimon Ernst und Volker Zerbe bei der Mannschafts-Europameister-schaft im Golfen
Dass das harte Athletiktraining zu Beginn der Saisonvorbereitung auch Spaß machen kann, dafür ist im a-ja Resort am Scharmützelsee in Bad Saarow gesorgt. Am gestrigen Samstag zeigte sich nicht nur das Wetter von seiner besten Seite, es stand auch eine Mountainbiking-Tour rund um den Scharmützelsee auf dem Programm.

Für Neuzugang Simon Ernst geht es im Trainingslager dagegen um sein individuelles Rehaprogramm, für ihn steht demnächst die zweite Operation seines Kreuzbandrisses aus dem Frühjahr an. Dafür durfte er die Füchse-Flagge hochhalten, gemeinsam mit dem sportlichen Leiter Volker Zerbe besuchte er den Finaltag der Mannschafts-Europameisterschaft im Golfen. In der Public Area des Golfturniers war ausreichend Zeit für Autogramme, Fotos und Gespräche mit den Füchse-Fans.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Bundesliga

23.08.2018 19:00
DKB Handball-Bundesliga, 01.Spieltag
  
MT Melsungen - SC Magdeburg 0 : 0
  
FA Göppingen - Füchse Berlin 0 : 0
  
SC DHfK Leipzig - TVB 1898 Stuttgart 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 20.08.2018 13:29:15
Legende: ungespielt laufend gespielt