Do20062013

Aktualisiert:am Mittwoch, 19.06.2013 um ca. 22:03 Uhr

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Oberliga Nordsee Männer
  • Seite:
  • 1

THEMA: TV Neerstedt: Gekämpft, aber am Ende hat es nicht gereicht

TV Neerstedt: Gekämpft, aber am Ende hat es nicht gereicht 06 Mai 2012 03:02 #1

• F.Bartsch
  • F.Bartschs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 6
  • Honor Medal 2010
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

TV Neerstedt: Gekämpft, aber am Ende hat es nicht gereicht 06 Mai 2012 10:01 #2

• F.Bartsch
  • F.Bartschs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 6
  • Honor Medal 2010
War gestern in Schwanewede und habe mir die Begegnung angeschaut. Da ich das erste mal in Schwanewede zu Gast war, und ich schon viel über ihr Einlaufszenario gehört habe, war ich auch gespannt darauf dieses zu sehen. Im Vergleich der Liga soll diese Show führend sein. Hervoragend fand ich die Moderation und Animation der beiden Hallensprecher. Das Interagieren mit dem Publikum ist schon einzigartig in der Liga. Der Einlauf selbst war gut, hat mich allerdings nicht vom Platz gehauen. Da die Halle gestern nicht voll besetzt war, kann ich mir allerdings vorstellen wenn dies der Fall ist, dass das auch gut mitgehende Publikum die Emotion noch erhöhen kann. Das Spiel selbst war toll, aus meiner Sicht natürlich der falsche Sieger, aber der Sieg geht in Ordnung. Unser Team hatte halt das Problem der fehlenden Stammspieler an wichtigen Positionen. Es wäre anders ausgegangen wenn diese Einsatzfähig gewesen wären. Tolle Tore auf beiden Seiten. Hervorhebend waren die Tore vom Schwaneweder Torhüter direkt ins Neerstedter Tor und der absolut geile Kracher von Eike Kolpack in der letzten Sekunde. Freue mich schon auf die neue Saison und das nächste mal in Schwanewede.

Aw: TV Neerstedt: Gekämpft, aber am Ende hat es nicht gereicht 14 Mai 2012 15:58 #3

• Vegetarier
  • Vegetariers Avatar
  • Frischling
Ich war dieses Wochenende auch in Schwanewede und kann nur sagen, dass Schwanewede echt was auf die Beine stellt.
Das Publikum ist echt bombastisch und 620 Zuschauer kann kein anderer Oberligaclub aufweisen.
Leider haben die bösen Orcs in ihrer Heidehölle den kleinen ersatzgeschwächten Hobbits vom Schwimmverien Grohn/Ost
nicht die Hölle heiss machen können.
Der Stimmung tat das aber keinen Abbruch.
Zumindest nicht beim Schwimmverein.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: F.Bartsch
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden