Trainer-Abgang bei der TG Münden

Oberliga-Archiv
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die letzten beiden Spiele der ersten und die zweite Saisonhälfte wird die Oberligamannschaft der TG Münden mit nur noch einem Trainer bestreiten.

Dominic Leinhart wird aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen. Der zeitlichen Beanspruchung durch Arbeit, Familie und zusätzlich den Handball kann er schlichtweg nicht mehr genügen. Bevor der persönliche Akku sich zu schnell der Reserve zuneigt ist es einfach die logische Konsequenz auf der großen Liste seiner Aufgaben etwas zu streichen.
Leinhart, der immer mit vollem Herzen dabei war und für den Handball schon immer ein wichtiger Bestandteil seines Lebens war, hat sich schweren Herzens von seiner Aufgabe als Trainer losgelöst.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Dominic für seine geleistete Arbeit und sein Engagement bedanken. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute!

(tg)

Ergebnisdienst Oberliga

22.09.2018 17:00
Verbandsliga Niedersachsen, 04.Spieltag
  
Eintracht Hildesheim 2 - SG VfL Wittingen/Stöcken 0 : 0
22.09.2018 18:00
Verbandsliga Niedersachsen, 04.Spieltag
  
HG Rosdorf-Grone - MTV Geismar 0 : 0
  
TV Jahn Duderstadt - HSG Heidmark 0 : 0
22.09.2018 19:00
Verbandsliga Niedersachsen, 04.Spieltag
  
HSG Oha - TSG Emmerthal 0 : 0
22.09.2018 19:15
Oberliga Niedersachsen, 04.Spieltag
  
TG Münden - HF Helmstedt-Büddenstedt 0 : 0
22.09.2018 19:25
Oberliga Niedersachsen, 04.Spieltag
  
HV Barsinghausen - MTV Vorsfelde 0 : 0
22.09.2018 19:30
Oberliga Niedersachsen, 04.Spieltag
  
TSV Burgdorf 3 - SG Börde Handball 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 21.09.2018 07:04:26
Legende: ungespielt laufend gespielt