Klare Niederlage in Nienburg

Oberliga HVN
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Eine überzeugende Leistung von Nico Backs, der auch erfolgreichster TG-Werfer war, eine gute Torhüterleistung von Patrick Sonne, die gute Leistung der beiden Kreisläufer und eine ordentliche Mannschaftsleistung in den ersten 15 Minuten reichten unter dem Strich nicht für eine zufriedenstellende Gesamtleistung in Nienburg.

Schwaches Abwehrverhalten, Probleme im Mittelblock und zu viele technische Fehler im Angriff, verbunden mit daraus resultierenden 15 Tempogegenstößen, führten so zu einer 24:39 (9:17) Niederlage.

Auf Seiten der TG muss man jetzt die Kräfte bündeln und im letzten Heimspiel vor Weihnachten gegen den HV Barsinghausen versuchen, den Bock umzustoßen und den ersten Sieg einzufahren. Die Mannschaft war gerade in den Heimspielen schon einige Male kurz davor und es wäre zu wünschen, dass sie am kommenden Samstag ein Erfolgserlebnis feiern kann.

TG: Sonne, Görtler, Krause - Fehling 2, Prinz 1, Mangels 3, Bolse 4, Backs 6/5, Kleinschmidt 2, Schilke 2, Hartig 1

Es fehlen Dir die Rechte Nachrichten zu senden.

Ergebnisdienst Oberliga

13.01.2019 15:00
Verbandsliga Niedersachsen, 13.Spieltag
  
HG Rosdorf-Grone - HSG Heidmark 0 : 0
13.01.2019 17:00
Verbandsliga Niedersachsen, 12.Spieltag
  
SV Altencelle - TSG Emmerthal 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 17.12.2018 07:23:37
Legende: ungespielt laufend gespielt