05
Sa, Dez
29 New Articles

Weitere Spielverlegung bei den Falken HSG Bieberau/Modau

3.Liga Mitte
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Dienstag endete die Quarantäne Zeit für die Mannschaft der Falken und jetzt bedarf es noch einer ausführlichen, sportmedizinischen Untersuchung der infizierten Spieler, um wieder am regulären Spielbetrieb teilnehmen zu dürfen.

Aus diesem Grund muss auch das geplante Spiel am 23.10.2020 gegen den TV Gelnhausen verlegt werden. Als neuen Termin haben die Vereine in Absprache mit dem DHB den 23.12.2020 festgelegt.

Aller Voraussicht nach werden die Falken erst wieder am 30.10. in Krefeld in das Saisongeschehen eingreifen, wenn sich die allgemeine Corona Lage nicht verschärft. Dies ist aber bei weiter dramatisch steigenden Infektionszahlen leider zu befürchten. „Der DHB sollte in enger Absprache mit den Vereinen über eine Alternativlösung zur Fortsetzung der Saison nachdenken, immer mehr Mannschaften sind von Spielausfällen betroffen und eine Fortsetzung des Spielbetriebes mit 18 Vereinen in einer Liga wird schwer möglich sein,“ so der Falken Manager Georg Gaydoul

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren