26
Do, Nov
18 New Articles

Spielabsage gegen den TuS Spenge - Update

3.Liga Nord-West
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Coronabedingt und zum Schutz der Spieler, Schiedsrichter und des Schiedsgerichts fällt die Drittliga-Partie der Ahlener SG gegen den TuS Spenge am Samstagabend aus!

In der aktuellen Coronasituation, mit weiterhin steigenden Zahlen und Inzidenzwerten jenseits der 100, steht die Gesundheit und der Schutz aller weit vor dem Handballsport. Zu Beginn der kommenden Woche erwarten wir außerdem die Entscheidung, ob und wie die Saison in der Dritten Handballliga im Rahmen des „Lockdowns" fortgeführt wird, wir informieren Sie hierzu zeitnah.

Ergänzend zu unserer  oben stehenden Meldung erreicht uns soeben die Information aus Spenge, dass es innerhalb des TuS-Teams einen Coronaverdachtsfall gibt, der uns in unserer Spielabsage für morgen Abend noch einmal bestärkt.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren