26
Do, Nov
19 New Articles

Neuer Termin für Elbflorenz gegen Aue

(Foto: Stephanie Fleischer)

2.Bundesliga
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nachdem am vergangenen Mittwoch den 21.10. das Derby gegen den EHV Aue aufgrund von positiven Testergebnissen beim Gegner kurzfristig abgesagt werden musste, steht nun der Ersatztermin fest. Am 02.12. wird die Mannschaft aus dem Erzgebirge nun die Reise nach Dresden antreten.

Somit bestreitet der HC eine zusätzliche englische Woche und absolviert mit dem Spiel am 29.11. gegen den TV Emsdetten zwei Heimspiele innerhalb von nur vier Tagen.

Weiterhin kann das Spiel am kommenden Sonntag den 01.11. nun offiziell vor Zuschauern stattfinden. Das bisher geltende Hygienekonzept wird in den nächsten Tagen den steigenden Coronazahlen in Dresden angepasst. So wird am Wochenende beispielsweise die Maskenpflicht auch auf den Sitzplätzen umgesetzt. Einige Karten gibt es im Vorverkauf noch zu ergattern. Auch die Abendkasse wird am Sonntag geöffnet sein.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren