Dauerkarten-Inhaber bleiben dem TVK treu

Oberliga allgemein
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Mit dem 30. Juni endete die Reservierungsfrist für alle Dauerkarteninhaber der Saison 2019/20. Der Verkauf läuft weiterhin auf Hochtouren. Schon über 80% der bisherigen Dauerkartenbesitzer haben ihr Saisonticket verlängert und bleiben auch in der Spielzeit 2020/21 eng an der Seite des TV Korschenbroich.

Jan Wolf: „Wir sind begeistert, dass wir schon 2 Monate vor dem geplanten Saisonstart so viele Verlängerungen verzeichnen dürfen. An dieser Stelle ein ganz herzlicher Dank an die vielen treuen TVK-Freunde, die in dieser Zeit ein tolles Zeichen setzen. Natürlich können auch weiterhin Dauerkarten bestellt werden, und wir würden uns freuen, wenn in den kommenden Wochen noch der eine oder andere weitere Fan eine Dauerkarte erwirbt.“

Alle TVK-Fans, die bisher ihre Dauerkarte verlängert haben, erhalten bis Mitte Juli eine offizielle Bestätigung mit weiteren Angaben zur Zahlweise und Abholung der Dauerkarte. Es ist vorgesehen, dass die Karten ab KW 34 verfügbar sein werden. Zusätzlich informieren wir über unsere Homepage, Facebook, Instagram und die TVK-App.
An dieser Stelle möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass das in den persönlichen Dauerkartenanschreiben erwähnte Treuegeschenk weiterhin in Bolten’s Getränkemarkt zur Abholung bereit steht.

Der Start der neuen Spielzeit ist weiterhin für das Wochenende vom 29./30. August geplant, zu dem unsere Mannschaft zunächst auswärts bei der Zweitvertretung von TuSEM Essen antritt. Am darauffolgenden Wochenende, dürfen sich alle TVK-Freunde auf das erste von nun 14 Heimspielen freuen. Gegner wird die HSG Siebengebirge sein. Die Heimspiele werden weiterhin an Samstagen um 19.30 Uhr ausgetragen. Vereinzelt kann es zu Verlegungen auf den Freitagabend kommen. Die genauen Spieltermine werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben.
Neben den gewohnten Vergünstigungen für Kinder, Jugendliche, Studenten, Rentnern und Schwerbehinderten, kommen auch in der kommenden Saison Inhaber der Ehrenamtskarte des Landes Nordrhein-Westfalen in den Genuss von ermäßigten Tickets.

Darüber hinaus nehmen alle Dauerkarten-Kunden auch in diesem Jahr wieder an einem exklusiven Gewinnspiel mit attraktiven Preisen teil. Wir danken an dieser Stelle unseren Partnern, der Privatbrauerei Bolten und der Wirtschaftsförderung Korschenbroich, die die Preise bereitgestellt haben. Folgende Preise gibt es zu gewinnen:

1. Preis: Ein TVK-Fantrikot der Saison 2020/21 mit Wunschname und Wunschnr.
2. Preis: Ein Einkaufsgutschein für den lokalen Einzelhandel im Wert von 20,-€
3. Preis: Ein Kasten Bolten aus dem Bolten’s Abholmarkt

Alle Käufer einer Dauerkarte erhalten auch in der neuen Saison die sogenannte „Freunde-Karte“, die zur Mitnahme einer beliebigen Person zu einem Meisterschaftsheimspiel in der Saison 2020/21 berechtigt. Zusammengefasst dürfen sich die TVK-Fans auf folgende Dauerkartenvorteile freuen:

- Stammplatzgarantie für alle Meisterschaftsheimspiele
- Keine Reservierungsgebühr
- Dauerkarte im Scheckkartenformat
- Freie Übertragbarkeit der Dauerkarte
- 1 Freunde-Karte für ein Meisterschaftsheimspiel der Saison 2020/21 in der gleichen Kategorie.
- Teilnahme am exklusiven Dauerkarten-Gewinnspiel

Alle Infos zum Dauer- und Einzelkartenverkauf in der Saison 2020/21, sowie das Bestellformular, sind weiterhin und wie gewohnt zu finden unter www.hand-ball-herz.de/tickets

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Oberliga

Es finden keine Begegnungen statt.