Jan Peveling verlässt den VfL Fredenbeck

Oberliga allgemein
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der VfL Fredenbeck trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Torhüter, Jan Peveling. Das hat sich aus den über die regionale Presse angekündigten Einzelgesprächen zwischen Management und Spielern ergeben.

Der Vertrag mit dem Buxtehuder Keeper wurde rückwirkend zum 31. Januar 2020 aufgelöst.

"Wir bedanken uns für die bisherige Zusammenarbeit und wünschen Jan und seiner Familie alles Gute für die Zukunft", sagte Fredenbecks Geschäftsführer David Oppong.

Mit Jan-Hendrik Buhrfeind habe man rasch einen Ersatzkeeper für den Rest der Saison gefunden. Buhrfeind spielte zuletzt in der Saison 2012/13 mit dem VfL Fredenbeck in der 3. Liga/Nord. Später war er als Torwarttrainer der ersten Mannschaft aktiv.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Oberliga

29.02.2020 18:30
Verbandsliga Niedersachsen, 19.Spieltag
  
HSV Warberg/Lelm - Eintracht Hildesheim II 0 : 0
  
VfB Fallersleben - TG Münden 0 : 0
29.02.2020 19:00
Verbandsliga Niedersachsen, 19.Spieltag
  
SV Alfeld - SV Altencelle 0 : 0
Oberliga Niedersachsen, 19.Spieltag
  
Lehrter SV - HF Helmstedt-Büddenstedt 0 : 0
29.02.2020 19:30
Verbandsliga Niedersachsen, 19.Spieltag
  
SG Börde Handball - MTV Braunschweig II 0 : 0
Oberliga Niedersachsen, 19.Spieltag
  
MTV Großenheidorn - VfL Hameln 0 : 0
Verbandsliga Niedersachsen, 19.Spieltag
  
HSG Nienburg II - MTV Groß Lafferde 0 : 0
Oberliga Niedersachsen, 19.Spieltag
  
HV Barsinghausen - HSG Schaumburg Nord 0 : 0
29.02.2020 20:00
Oberliga Niedersachsen, 19.Spieltag
  
TSV Burgdorf III - HSG Nienburg 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 27.02.2020 10:26:55
Legende: ungespielt laufend gespielt