Ronny Rogawska verlässt den TVK

(Foto: Verein)

Oberliga allgemein
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Handballabteilung des TV Korschenbroich muss sich zur neuen Saison einen neuen Jugendkoordinator suchen. Ronny Rogawska (s. Foto) wird ab Sommer in räumlicher Nähe zu seinem Wohnort Korschenbroich wieder als Seniorentrainer tätig werden.

Er hatte diese Stelle in der Nachfolge von Mathias Deppisch und Pia Kloeters kurze Zeit nach seiner Vertragsauflösung bei der HSG Krefeld am 1. September 2019 angetreten.

„Ich habe diese Tätigkeit in diesem hervorragend geführten und sehr erfolgreichen Nachwuchsbereich beim TVK sehr gerne ausgeübt. In letzter Zeit verstärkte sich jedoch der Wunsch wieder ins Trainergeschäft einzusteigen“, sagt Rogawska und versichert „Ich werde natürlich bis Mai meine volle Konzentration auf die noch anstehenden Aufgaben beim TVK legen. Die Planungen für die im Februar stattfindenden Sichtungstrainingseinheiten für die neuen überregionalen Jugendteams und den vereinseigenen Förder-Club 2025, sowie die Vorbereitungen für das Handballostercamp laufen bereits auf Hochtouren“.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Oberliga

23.02.2020 17:00
Oberliga Niedersachsen, 18.Spieltag
  
TSV Burgdorf III - MTV Vorsfelde 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 23.02.2020 09:05:43
Legende: ungespielt laufend gespielt