31
Sa, Okt
28 New Articles

Spielausschuss veröffentlicht aktualisierte Durchführungsbestimmungen

Oberliga HVN
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Mitglieder des Spielausschusses veröffentlichten die aktualisierten Durchführungsbestimmungen der Hallenhandball–Meisterschaftsspiele der Oberligen Niedersachen und Nordsee der Männer und Frauen, der Verbandsligen der Männer, der Landesligen der Männer und Frauen sowie der Landesklassen Weser-Ems der Männer und Frauen im Spieljahr 2020/2021.

Das Präsidium stimmte dem von Vizepräsidenten Spieltechnik Jens Schoof vorgelegten Entwürfen im Umlaufverfahren zu. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten Änderungen vorgenommen werden.

Jens Schoof zu den Änderungen im Vergleich zur vergangenen Saison: „Neben der Neuformulierung der Hygienevorschriften in Punkt 1, wurden die wirtschaftlichen Bestimmungen unter Punkt 21 angepasst. So wurde ein Kartenkontigent für Gastmannschaften und ein möglicher bereitzustellener Platz für einen SR-Beobachter zusätzlich aufgenommen."

Die Durchführungsbestimmungen stehen auf der HVN-Homepage zum Download bereit.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren