Löwen-Kontingent für Pokal erschöpft

Pokal national
Tools
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Vorfreude bei den Anhängern der Rhein-Neckar Löwen auf die kommende Spielzeit ist riesig. Das offizielle Kartenkontingent der Badener für das First-Four-Turnier um den DHB-Pokal im saarländischen Saarlouis Mitte August war gemessen an der großen Nachfrage bei Weitem zu klein.

„Wir haben deutlich mehr Anfragen von Mitgliedern und Dauerkarteninhabern erhalten, als wir überhaupt Tickets zur Verfügung haben“, freut sich Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann auf eine große Fanunterstützung am 17. und 18. August im Saarland. Die Rhein-Neckar Löwen werden die Gewinner der Kartenbewerbung unter ihren Mitgliedern und Dauerkarteninhabern unverzüglich informieren. Von weiteren Kartenanfragen bitten die Rhein-Neckar Löwen abzusehen. Eine zweite Bewerbungsphase findet nicht statt.

Auch im freien Vorverkauf, den Gastgeber HG Saarlouis abwickelt, wird es schwer, noch an Karten zu kommen. Laut Verein gibt es am 1. August um 18 Uhr in der Stadtgartenhalle - dort, wo das Turnier Mitte August ausgetragen wird - eine letzte Verkaufsaktion noch verfügbarer Tickets.

Kommentar schreiben

Bitte halte Dich an die Regeln für Kommentare.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Ergebnisdienst Pokal

11.09.2019 17:00
EHF Champions League, 01.Spieltag
  
HC Prvo plinarsko drustvo Zagreb - Paris Sain-German Handball 0 : 0
11.09.2019 18:00
EHF Champions League, 01.Spieltag
  
Cocks - IK Sävehof 0 : 0
Letzte Aktualisierung: 24.08.2019 23:17:29
Legende: ungespielt laufend gespielt